News-Details

Eine verträumte Vintage Hochzeit in Verona

Wedding Angel in Venetien ...

Für Maria und Giorigo galt, Heiraten in Italien! Da Beide noch in Wien wohnhaft waren und die Übersiedlung nach Verona erst nach der Eheschließung angedacht war entschieden sie sich für einen Wedding Planner in Wien. Wichtig war, die Hochzeitsagentur sollte über langjährige Italienerfahrung verfügen.  Sobald sich beide für das Wo entschieden hatten, nämlich genau in der Mitte ihrer beiden Lebensmittelpunkte, ging es mit den Vorbereitungen hurtig voran. Das Thema „Frühlingserwachen“ sollte regional und saisonal umgesetzt werden. Das Thema sollte damit auch ihren neuen Lebensabschnitt symbolisieren. Verona sollte die Stadt ihrer Liebe sein, Palazzo Camozzini http://palazzocamozzini.altervista.org/ der Rahmen Ihrer Traumhochzeit in Italien. Was natürlich nicht fehlen durfte war das ansprechende Rahmenprogramm für die angereisten Gäste …
(Fotocredits: Palazzo Camozzini)

Zurück