News-Details

Heiraten in Österreich - Wedding Angel und der Kürbis ...

Herbstzeit - Heiraten in Österreich

Heiraten im Herbst ist meiner Meinung nach eine ganz tolle Idee!
Meist ist es nicht mehr brütend heiß, sowohl ein Vorteil für die Braut (Brautkleid, Make Up, etc.) als auch für den Bräutigam, bzw. sämtliche Herren mit Sakko. Außerdem bietet die Natur im Herbst eine große Farbenvielfalt und Farbenpracht auf, zur Freude vieler Bräute und Floristen. Ich persönlich würde ja gerne den ganzen Wald auf den Tisch bringen: Moose, verfärbte Blätter, Beeren uvm.


Eine besondere Freude sind für mich Hochzeitstermine Ende September, Mitte Oktober. Die meisten Hochzeiten sind dann bereits über die Bühne gegangen, und auch meine Branchenpartner kommen ein bisserl zum Verschnaufen.
Wird als Motto ein Farbthema, nämlich Orange gewählt, muss auch nicht lang getüftelt werden.
Kürbis, so die Lösung, umgesetzt sowohl bei Deko als auch beim Hochzeitsdinner.

Damit das Brautpaar sich sehr lange an den Fotos erfreut, wird natürlich auch an orangefarbene Accessoires gedacht, entsprechend den Hobbies und dem Humor der Beiden ...

(Fotocredit: Marc Daniel Photography, Angela Lindner)

Zurück