News-Details

Ja! ... in den Schlumberger Kellerwelten

Zwei Damen sagen JA ...

Das Farbthema …
Die Farbe Weiß wurde als Leitfarbe gewählt. Die Akzente waren in Gold gewünscht, entsprechend der Kulisse.





Making of …
„Die Blume des Lebens“ sollte sich als Roter Faden durch die Hochzeit ziehen, geschmackvoll umgesetzt, ganz nach dem Motto „weniger ist mehr“.
So zierte das Ornament in Gold die Hochzeitspapeterie, sowie den Wandbehang beim Hochzeitsdinner, der in unserem Atelier von Tanja maß gefertigt wurde. Als Blumenschmuck schlug Steffi elegante weiße Phalenopsis vor, die die Hochzeitstafel schmückten.







Das Besondere …
Die Ringsegnung der beiden jungen Frauen wurde in der Altkatholischen Gemeinde St. Salvator (1298 erstmals erwähnt) zelebriert.



Das Fest ….







Von unserer Seite wünschen wir den Frischvermählten alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Ein großes Dankeschön an die Altkatholische Gemeinde St. Salvator http://stsalvator.altkatholisch.info/, sowie die freundlichen und unterstützenden Hände der Schlumberger Kellerwelten https://175jahre.schlumberger.at/.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen …

Zurück